RSS Feed der Grünen https://bezirkbaden.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Nachgefragt https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/nachgefragt Stadt, Land, Klima https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/nachgefragt Mon, 01 Nov 2021 15:34:00 +0000 Unsere Ziele für das ÖEK Pottenstein-Fahrafeld https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/unsere-ziele-fuer-das-oeek-pottenstein-fahrafeld Unsere Vorschläge für das Örtliche Entwicklungskonzept Pottenstein-Fahrafeld https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/unsere-ziele-fuer-das-oeek-pottenstein-fahrafeld Thu, 14 Oct 2021 08:47:00 +0000 Örtliches Entwicklungskonzept Pottenstein-Fahrafeld - Info Abend https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/oertliches-entwicklungskonzept-pottenstein-fahrafeld-info-abend Bürger*innen Information zum Örtlichen Entwicklungskonzept Pottenstein-Fahrafeld https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/oertliches-entwicklungskonzept-pottenstein-fahrafeld-info-abend Fri, 08 Oct 2021 15:38:00 +0000 Klimamodellregion Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/klimamodellregion-baden für Klimaschutzprojekte und Qualitätsmanagement in Gold ausgezeichnet https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/klimamodellregion-baden Mon, 04 Oct 2021 16:22:00 +0000 8. KLIMA & UMWELT FILMTAGE BADEN https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kunst-kultur/8-klima-umwelt-filmtage-baden Großes Kino vom 11. bis 17. Oktober 2021 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kunst-kultur/8-klima-umwelt-filmtage-baden Thu, 30 Sep 2021 16:07:00 +0000 Grüne Radbörse 2021 mit Corona-Konzept https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/gruene-radboerse-2021-mit-corona-konzept 120 Räder wurden gehandelt https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/gruene-radboerse-2021-mit-corona-konzept Mon, 06 Sep 2021 14:08:00 +0000 Radbörse am Theaterplatz https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/radboerse-am-theaterplatz 4.9.2021 ist Radbörse am Theaterplatz https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/radboerse-am-theaterplatz Sun, 22 Aug 2021 19:07:00 +0000 2. Pottensteiner Poetry Slam https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/2-pottensteiner-poetry-slam Mitmachen oder Zuhören! Anmeldung: per E-Mail: dominik-ernst@gmx.at oder beim Moderator vor Ort (zwischen 18 und 19 Uhr) https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/2-pottensteiner-poetry-slam Sat, 14 Aug 2021 12:41:00 +0000 Grünes Sommerkino in Pottenstein https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gruenes-sommerkino-in-pottenstein Wir laden ein, am 21.8. 2021 zum grünen Sommerkino in Pottenstein! https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gruenes-sommerkino-in-pottenstein Sat, 14 Aug 2021 12:22:00 +0000 Trockenrasen was ist das? https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/trockenrasen-was-ist-das Ferienspiel 2021 in Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/trockenrasen-was-ist-das Tue, 10 Aug 2021 14:14:00 +0000