RSS Feed der Grünen https://bezirkbaden.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Weiterhin großes Vertrauen in Kontrolle um Umweltschutz https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/weiterhin-grosses-vertrauen-in-kontrolle-um-umweltschutz Helga Krismer bedankt sich für Vertrauen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/weiterhin-grosses-vertrauen-in-kontrolle-um-umweltschutz Thu, 08 Feb 2018 15:03:00 +0100 Die Grünen sind startklar für die Landtagswahl 2018 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/die-gruenen-sind-startklar-fuer-die-landtagswahl-2018 Die BezirkskandidatInnen sind fixiert https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/die-gruenen-sind-startklar-fuer-die-landtagswahl-2018 Wed, 29 Nov 2017 18:38:00 +0100 Erste Spielzeugbörse der Grünen in Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/erste-spielzeugboerse-der-gruenen-in-baden Kinder leben Nachhaltigkeit vor https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/erste-spielzeugboerse-der-gruenen-in-baden Tue, 28 Nov 2017 17:00:00 +0100 Baden braucht einen Bericht über Förderungen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/baden-braucht-einen-bericht-ueber-foerderungen Intransparenz muss der Vergangenheit angehören https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/baden-braucht-einen-bericht-ueber-foerderungen Tue, 28 Nov 2017 16:57:00 +0100 Grüne laden zur Spielzeugbörse von und für Kinder in Baden ein https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/gruene-laden-zur-spielzeugboerse-von-und-fuer-kinder-in-baden-ein Die Grünen veranstalten am 24.11.2017 von 15:00 bis 19:00 Uhr im Theater am Steg eine Spielzeugbörse. Alle Kinder von sechs bis fünfzehn Jahren sind dazu eingeladen, ihr altes Spielzeug zu verkaufen. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/gruene-laden-zur-spielzeugboerse-von-und-fuer-kinder-in-baden-ein Tue, 14 Nov 2017 17:55:00 +0100 Stadtforum der Grünen Baden zum Thema E-Mobilität mit Experte Fritz Vogel https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/stadtforum-der-gruenen-baden-zum-thema-e-mobilitaet-mit-experte-fritz-vogel Auf reges Interesse stieß wieder das regelmäßig stattfindende Stadtforum der Grünen Baden. Diesmal widmete man sich dem aktuellen Thema E-Mobilität. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/stadtforum-der-gruenen-baden-zum-thema-e-mobilitaet-mit-experte-fritz-vogel Fri, 10 Nov 2017 17:30:00 +0100 Stadtforum der Grünen Baden am 08.11.2017 rund um das Thema E-Mobilität https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/stadtforum-der-gruenen-baden-am-08-11-2017-rund-um-das-thema-e-mobilitaet Experte Fritz Vogel spricht über Entwicklung, Infrastruktur und Zukunft der E-Mobilität https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/stadtforum-der-gruenen-baden-am-08-11-2017-rund-um-das-thema-e-mobilitaet Wed, 01 Nov 2017 17:21:00 +0100 Spielzeugbörse in Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/spielzeugboerse-in-baden Freitag, 24. November 2017 15:00 bis 19:00 Uhr im Theater am Steg https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/spielzeugboerse-in-baden Wed, 01 Nov 2017 16:00:00 +0100 Baden investiert weiter in die Zukunft https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/baden-investiert-weiter-in-die-zukunft Infrastrukturmaßnahmen als Garanten für Attraktivität und steigende Lebensqualität https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/baden-investiert-weiter-in-die-zukunft Fri, 27 Oct 2017 08:19:00 +0200 Facelifting für Römertherme https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/facelifting-fuer-roemertherme Gesetz verlangt Sanierungskonzept https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/facelifting-fuer-roemertherme Tue, 24 Oct 2017 13:17:00 +0200