RSS Feed der Grünen https://bezirkbaden.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Neue Jugendinitiative für Niederösterreich gegründet https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neue-jugendinitiative-fuer-niederoesterreich-gegruendet Der Grüne Landtagskandidat Georg Ecker aus Hollabrunn hebt mit der IGJ (Initiative Grüne Jugend) eine neue Jugendorganisation für Niederösterreich aus der Taufe. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neue-jugendinitiative-fuer-niederoesterreich-gegruendet Sat, 24 Jun 2017 14:47:00 +0200 MAHNMAL BADEN – SCHULTAG https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/mahnmal-baden-schultag Badens Schüler präsentierten ihre Arbeiten zum Thema Mahnmal Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/mahnmal-baden-schultag Mon, 19 Jun 2017 14:22:00 +0200 Grünes Wanderkino in Trumau Sonntag, 6. 8. 2017, 20:30 Uhr https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gruenes-wanderkino-in-trumau-sonntag-6-8-2017-20-30-uhr Sonntag, 6. 8. 2017, 20:30 Uhr Radlpark, Schneeweißstraße https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gruenes-wanderkino-in-trumau-sonntag-6-8-2017-20-30-uhr Fri, 16 Jun 2017 20:57:00 +0200 Neu in Niederösterreich: „IGJ“ jetzt aktiv in den Regionen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neu-in-niederoesterreich-igj-jetzt-aktiv-in-den-regionen Landtagskandidat Georg Ecker aus Hollabrunn hebt "Initiative Grüne Jugend" aus der Taufe https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neu-in-niederoesterreich-igj-jetzt-aktiv-in-den-regionen Fri, 16 Jun 2017 14:18:00 +0200 Transparenz: Erster Bericht der Beteiligungen und Gesellschaften der Stadtgemeinde Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/transparenz-erster-bericht-der-beteiligungen-und-gesellschaften-der-stadtgemeinde-baden Die Stadtgemeinde Baden erfüllt ihre Aufgaben nicht nur im hoheitlichen sondern auch im privatrechtlichen Wirkungskreis. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/transparenz-erster-bericht-der-beteiligungen-und-gesellschaften-der-stadtgemeinde-baden Wed, 14 Jun 2017 14:14:00 +0200 Bienen retten – Gifteinsatz stoppen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/bienen-retten-gifteinsatz-stoppen Grüne sammeln Unterschriften für Petition https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/bienen-retten-gifteinsatz-stoppen Wed, 07 Jun 2017 20:55:00 +0200 Fraktions Jour Fix Klausen-Leopoldsdorf JUNI 2017 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/fraktions-jour-fix-klausen-leopoldsdorf-juni-2017 Protokoll zum Fraktions Jour Fix vom 1. 6. 2017 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/fraktions-jour-fix-klausen-leopoldsdorf-juni-2017 Wed, 07 Jun 2017 19:18:00 +0200 Radausflug am 15.6.2017 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/radausflug-am-15-6-2017 Treffpunkt... https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/radausflug-am-15-6-2017 Tue, 30 May 2017 10:30:00 +0200 Blühende Wiesen im Biosphärenpark Wienerwald! https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/bluehende-wiesen-im-biosphaerenpark-wienerwald Ein Spaziergang in einer Blühwiese in der Lammerau https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/bluehende-wiesen-im-biosphaerenpark-wienerwald Sun, 28 May 2017 19:08:00 +0200 Baden erhält über 500.000 Euro vom Bund für Infrastruktur https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/baden-erhaelt-ueber-500-000-euro-vom-bund-fuer-infrastruktur Sonderzuschüsse für Gemeindeprojekte https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wirtschaft-finanzen/baden-erhaelt-ueber-500-000-euro-vom-bund-fuer-infrastruktur Fri, 26 May 2017 16:14:00 +0200