RSS Feed der Grünen https://bezirkbaden.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Ferienspiel 2018 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/ferienspiel-2018 Ferienspiel https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/ferienspiel-2018 Fri, 29 Jun 2018 21:01:00 +0200 Vize-Bürgermeisterin im Landtag gegen Mehrkosten für Spital https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/vize-buergermeisterin-im-landtag-gegen-mehrkosten-fuer-spital-keine-weitere-belastung-gegenueber-anderen-gemeinden Helga Krismer https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/vize-buergermeisterin-im-landtag-gegen-mehrkosten-fuer-spital-keine-weitere-belastung-gegenueber-anderen-gemeinden Wed, 13 Jun 2018 17:06:00 +0200 "Nachgefragt" mit Journalist Karl Pfeifer https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/nachgefragt-mit-journalist-karl-pfeifer Journalist Karl Pfeifer https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/nachgefragt-mit-journalist-karl-pfeifer Mon, 04 Jun 2018 16:14:00 +0200 Nachgefragt - Ungarn - Illiberale Demokratie? https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/nachgefragt-ungarn-illiberale-demokratie Nachgefragt https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/nachgefragt-ungarn-illiberale-demokratie Wed, 16 May 2018 12:45:00 +0200 Ruinenputz https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/ruinenputz-2 Zahlreiche Helfer beteiligten sich am Ruinenputz der Grünen Baden am 1.Mai! https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/ruinenputz-2 Wed, 02 May 2018 12:25:00 +0200 Grüne Radbörse wieder voller Erfolg https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/gruene-radboerse-wieder-voller-erfolg Über 360 Räder gehandelt, Radfahren ist in Baden attraktiv wie nie zuvor. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/gruene-radboerse-wieder-voller-erfolg Mon, 30 Apr 2018 17:05:00 +0200 RUINENPUTZ 1.MAI https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/ruinenputz-1-mai Bereits zum dritten Mal treffen wir uns am 1.Mai auf der Ruine Rauheneck zum jährlichen Ruinenputz. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/natur-umweltschutz/ruinenputz-1-mai Mon, 30 Apr 2018 16:55:00 +0200 Weiterhin großes Vertrauen in Kontrolle um Umweltschutz https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/weiterhin-grosses-vertrauen-in-kontrolle-um-umweltschutz Helga Krismer bedankt sich für Vertrauen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/weiterhin-grosses-vertrauen-in-kontrolle-um-umweltschutz Thu, 08 Feb 2018 15:03:00 +0100 Die Grünen sind startklar für die Landtagswahl 2018 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/die-gruenen-sind-startklar-fuer-die-landtagswahl-2018 Die BezirkskandidatInnen sind fixiert https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/die-gruenen-sind-startklar-fuer-die-landtagswahl-2018 Wed, 29 Nov 2017 18:38:00 +0100 Erste Spielzeugbörse der Grünen in Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/erste-spielzeugboerse-der-gruenen-in-baden Kinder leben Nachhaltigkeit vor https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/erste-spielzeugboerse-der-gruenen-in-baden Tue, 28 Nov 2017 17:00:00 +0100