RSS Feed der Grünen https://bezirkbaden.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Baden fördert Sonnenkraft https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/baden-foerdert-sonnenkraft Schneiden Sie sich ein Stück Sonne ab https://bezirkbaden.gruene.at/themen/energie-klima/baden-foerdert-sonnenkraft Sun, 20 Aug 2017 12:00:00 +0200 Straße im Helenental ist schlafender Riese https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/strasse-im-helenental-ist-schlafender-riese Behörden sollen sich an Zusagen halten https://bezirkbaden.gruene.at/themen/mobilitaet-verkehr/strasse-im-helenental-ist-schlafender-riese Thu, 03 Aug 2017 12:08:00 +0200 Klausur der Grünen Baden https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/klausur-der-gruenen-baden Im Fokus zukünftiger Veranstaltungen https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/klausur-der-gruenen-baden Mon, 24 Jul 2017 14:11:00 +0200 Gemeinderatssitzung Klausen-Leopoldsdorf v. 14. 7. 2017 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gemeinderatssitzung-klausen-leopoldsdorf-v-14-7-2017 2. Sitzung zur Gemeinderatssitzung am 14. 7. 2017 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gemeinderatssitzung-klausen-leopoldsdorf-v-14-7-2017 Sun, 23 Jul 2017 08:59:00 +0200 Sport verbindet https://bezirkbaden.gruene.at/themen/soziales/sport-verbindet Helga Krismer sponsert Flüchtlinge beim Badener Stadtlauf https://bezirkbaden.gruene.at/themen/soziales/sport-verbindet Wed, 19 Jul 2017 14:06:00 +0200 Beachvolleyball https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/beachvolleyball Miteinander trotz Baggern und Blocken https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/beachvolleyball Mon, 17 Jul 2017 11:54:00 +0200 Die Grünen Baden beteiligen sich wie jedes Jahr am Badener Ferienspiel https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/die-gruenen-baden-beteiligen-sich-wie-jedes-jahr-am-badener-ferienspiel Unser Thema heuer sind Wiesen- & Blütenbesucher 14.Juli 2017, 15:00-18:00 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/kinder-jugend/die-gruenen-baden-beteiligen-sich-wie-jedes-jahr-am-badener-ferienspiel Tue, 04 Jul 2017 16:38:00 +0200 Grüne mit NR Dieter Brosz auf Platz 1 https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/gruene-mit-nr-dieter-brosz-auf-platz-1 KandidatInnen für Wahlkreis Baden/Mödling gewählt https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/gruene-mit-nr-dieter-brosz-auf-platz-1 Sun, 02 Jul 2017 20:57:00 +0200 Gemeinderatssitzung wegen "Nichtbeschlußfähigkeit" abgebrochen! https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gemeinderatssitzung-wegen-nichtbeschlussfaehigkeit-abgebrochen Gemeinderatssitzung in Klausen-Leopoldsdorf wegen Nichtbeschlußfähigkeit abgesagt! https://bezirkbaden.gruene.at/themen/gemeindegruppen/gemeinderatssitzung-wegen-nichtbeschlussfaehigkeit-abgebrochen Sun, 02 Jul 2017 10:48:00 +0200 Neue Jugendinitiative für Niederösterreich gegründet https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neue-jugendinitiative-fuer-niederoesterreich-gegruendet Der Grüne Landtagskandidat Georg Ecker aus Hollabrunn hebt mit der IGJ (Initiative Grüne Jugend) eine neue Jugendorganisation für Niederösterreich aus der Taufe. https://bezirkbaden.gruene.at/themen/wahlen-demokratie/neue-jugendinitiative-fuer-niederoesterreich-gegruendet Sat, 24 Jun 2017 14:47:00 +0200