gruene.at
Navigation:

Anne Sass

Gemeinderätin
„Seit 2006 lebe ich in Baden. Anfänglich wollte ich nicht in Baden bleiben, da mir die Stadt einfach zu verschlafen und verstaubt war. Ich habe Baden seit ca 10 Jahren aus seinem Dornröschenschlaf erwachen gesehen und mittlerweile ist Baden eine Stadt, in der sich auch die Jungen wohl fühlen. Um das zu erhalten, möchte ich mich aktiv als Gemeinderätin für ein junges und sportliches Baden einsetzen.“
Anne Sass

AUSBILDUNG UND POLITISCHER WERDEGANG

Gymnasium, Akademie für Gesundheit und Soziales,
2004-2006 Physiotherapeutin in Jübek
2006-2007 Der Drang nach Neuem verschlug mich ins Kurzentrum nach Baden
2007-2008 Physiotherapeutin bei dem Handballclub Hypo Niederösterreich unter Gunnar Prokop
2009-2010 Physio in Oberlaa
2010 Abschluss Studium Sportphysiotherapie
Seit 2010 selbstständige Physiotherapeutin mit Praxis in Kottingbrunn​

PERSÖNLICHES


2.6.1982 in Dresden geboren, aufgewachsen in Schleswig Holstein, der Norden von Deutschland
verlobt mit Stefan Gauss, beide wohnhaft in Baden
Ein gemeinsames Kind
Sport: Mountainbiken, CrossFit, Wandern, Tourenski