gruene.at
Navigation:
Christian Ecker

Christian Ecker

Vorstandsmitglied, Gemeinderat
„Erstmalig steht eine Generation vor globalen Problemen , die rasch, nachhaltig und vor allem regional gelöst werden müssen. Ich möchte eine Vorstellung , eine Idee geben, wohin der ökologisch-grüne Weg führen kann. “
Christian Ecker

Politisches

von einem bürgerlichen Elternhaus geprägt, sorgt mich der derzeitige politische aber auch gesellschaftliche Reformunwillen. Daher gibt es nur einen Ausweg - GRÜN

Persönliches

geb. 1972, verwitwet, 3 Kinder. Beruf: Diplomkrankenpfleger, Zusatzausbildungen für Intensivpflege beim Erwachsenen und Kind. Hobbies: Sport , garteln, wandern.

TRANSPARENZDATEN

Broterwerb:
Diplomkrankenpfleger;GR. der Stadtgemeinde Baden (Krümelerwerb, das Brot bekommen die Grünen)

Einrichtung, in welchem/r der/die Gemeinderätin ohne Bezüge im Vorstand, in der Geschäftsführung oder im Aufsichtsrat tätig ist Bezeichnung der genauen Funktion. ​
Badener Bäder Betriebs-gesellschaft mbH - AR​

Leitende ehrenamtliche Tätigkeit
​stv. Obmann Badener PfadfinderInnen;
Obmann im Verein "Bea, das Badener E-CarSharing",
stellvertretender Vorsitzender im Pfarrgemeinderat der Pfarre St. Christoph,​

kONTAKT

christian.ecker@gruene.at