gruene.at
Navigation:

Christian Ecker

Vorstandsmitglied, Gemeinderat
„Eine spannende Zeit der Veränderung verlangt nach einer Politik, die Mut macht, Perspektiven aufzeigt und der Gesellschaft Halt gibt. Dafür brenne ich, dafür engagiere ich mich, dafür bin ich bei den Grünen Baden!“
Christian Ecker

Politisches

von einem bürgerlichen Elternhaus geprägt, sorgt mich der derzeitige politische aber auch gesellschaftliche Reformunwillen. Daher gibt es nur einen Ausweg - GRÜN

Persönliches

geb. 1972, verwitwet, 3 Kinder. Beruf: Diplomkrankenpfleger, Zusatzausbildungen für Intensivpflege beim Erwachsenen und Kind. Hobbies: Sport , garteln, wandern.

TRANSPARENZDATEN

Broterwerb:
Diplomkrankenpfleger;GR. der Stadtgemeinde Baden (Krümelerwerb, das Brot bekommen die Grünen)

Einrichtung, in welchem/r der/die Gemeinderätin ohne Bezüge im Vorstand, in der Geschäftsführung oder im Aufsichtsrat tätig ist Bezeichnung der genauen Funktion. ​
Badener Bäder Betriebs-gesellschaft mbH - AR​

Leitende ehrenamtliche Tätigkeit
​stv. Obmann Badener PfadfinderInnen;
Obmann im Verein "Bea, das Badener E-CarSharing",
stellvertretender Vorsitzender im Pfarrgemeinderat der Pfarre St. Christoph,​

kONTAKT

christian.ecker@gruene.at