kinder-kino-fortsetzung mit 100 nasen

Abermals ein großer Erfolg war die Verlängerung des Kinder-Kinos. Bei der "Tea Time mit Paddington" fanden über 100 Nasen den Weg ins Cinema Paradiso um bei englischem Tee und Keksen und dem Film "Paddington" einen gemütlichen Vormittag zu verbringen.

Viele Eltern nutzen diese Möglichkeit, um die Kinder im Kino gut betreut zu wissen und somit gemütlich und entspannt Shoppen gehen zu können.

Das Kinder Kino wird es auch künftig immer wieder mal in Baden geben, ist diese Veranstaltung doch ein Gewinn für alle - die Kinder, die Eltern und die Badener Wirtschaft.

kinder-kino wird fortgesetzt

Das Kinder-Kino geht - auf Grund des großen Erfolges - in die Verlängerung. Am 17. Jänner - um 10:30 Uhr - wird im Cinema Paradiso der Film "PADDINGTON" gezeigt.

Dazu gibt es englischen Tee, Kekse, Bücher und CDs rund um den Liebling der Kinder - den Paddington-Bär.

Der Eintritt beträgt wieder 5 Euro - inklusive Popcorn.

Advent-Kino war Riesen-Erfolg

Das von uns Grünen Baden im Rahmen der Initiative MEIN BADEN. veranstaltete "Advent-Kino" war ein Riesen-Erfolg.

An den drei Samstag Vormittagen kamen insgesamt fast 600 kinobegeisterte Kinder mit ihren Eltern ins Cinema Paradiso. Vor allem am letzten Samstag war der Andrang so groß, dass der zweite Kinosaal ebenfalls geöffnet werden musste.

Wir arbeiten daran, dass diese tolle Veranstaltung im Jänner eine Fortsetzung findet...

MEIN BADEN feiert den advent

Die Grünen bringen sich dieses Jahr mit zwei Aktionen bei der Adventmeile ein. Während das Advent-Kino für die Einkaufsstadt eine Bereicherung ist, soll der Disco-Truck von 88, 6 - dem Musiksender - die Kinder beim Eiszauber am Josefsplatz zum Tanzen bringen.

Advent-Kino: zweiter saal wird geöffnet

Am kommenden Samstag, den 20. Dezember, folgt die vorerst letzte Ausgabe unseres "Advent-Kinos". Aufgrund des tollen Erfolges und des großen Andrangs, wird es voraussichtlich notwendig sein, dass der zweite Kinosaal ebenfalls geöffnet wird. Gezeigt wird diesmal der Kassenschlager DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR.

Wir wünschen schon jetzt den Kindern viel Spaß bei diesem Film und den Eltern einen angenehmen Einkaufssamstag in der Einkaufsstadt Baden.

KINDER STÜRMEN ERSTES ADVENT-KINO

106 Nasen waren beim ersten Advent-Kino von MEIN BADEN im Cinema Paradiso.

„106 Nasen forderten die Popcorn-Maschine heraus“, zeigte sich Helga Krismer begeistert. Beim Verlassen des Kinos erhielten die Gäste dieses Mal ein „Wunsch-Sackerl“ mit Geschenken.

Nächsten Samstag, zum Nikolo, geht es weiter mit 'Die Legende vom Weihnachtsstern'. Um 10:30 heißt es wieder Film ab.

Advent-Kino für Kinder

An vier Adventsamstagen gehört das Cinema Paradiso vormittags ganz den Kindern. Während Eltern entspannt die Adventmeile besuchen und Einkäufe tätigen, genießen kleine und größere Kinder drei Blockbuster an den vier Adventsamstagen vormittags.

Jeweils um 10:30 Uhr heißt es: Film ab! Die jungen KinobesucherInnen werden betreut und bekommen zur Kinokarte für nur 5 Euro eine Tüte Popcorn gratis.

• 29.11.: DIE EISKÖNIGIN
  • 06.12.: DIE LEGENDE VOM WEIHNACHTSSTERN
  • 13.12.: nochmals DIE EISKÖNIGIN
  • 20.12.: DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Advent mit den Kinovormittagen der Badener Grünen im Rahmen der Aktion MEIN BADEN.

Cinema Paradiso: http://www.cinema-paradiso.at/baden/

Grüne Stockenten beim Eisstock-Kaiser

Die "Grünen Stockenten" waren live dabei!
  • Die "Grünen Stockenten" waren live dabei!
Facebook Likebox aktivieren

Van der Bellen zu Gast bei Krismer

At the Park Hotel, Bden
  • At the Park Hotel, Bden

MEIN BADEN. Advent-Kino

im Cinema Paradiso
  • im Cinema Paradiso

MEIN BADEN beim "Badener Eiszauber"

Eisstock-Kaiser: "Grüne Stockenten" auf Rang 3

In der zweiten Runde des "Badener Eisstock-Kaisers" belegten die "Grünen Stockenten", das Team von MEIN BADEN. den guten dritten Rang. Damit sind wir zwar ausgeschieden, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!

MEIN BADEN Tritt an

Am 3. Dezember tritt das Team von MEIN BADEN erstmals beim „Eisstock-Kaiser“ beim „Badener Eiszauber“ an. Auch ein Maskottchen hat das Team schon, derzeit wird auf facebook (www.facebook.com/meinbaden) noch ein passender Name gesucht. Außerdem brauchen wir am Dienstag eure Unterstützung. Kommt und feuert unser Team an! Zum Aufwärmen gibt es natürlich einen Punsch! Begonnen wird um 20 Uhr.​

Advent-Disco

„School´s out – Music on“ heißt es an drei Dienstagen im Advent am Josefsplatz. Am 9., 16. und 23. Dezember macht der Disco-Truck von 88,6 - Der Musiksender - Station am Josefsplatz. Von 15 bis 18 Uhr können Kinder und Jugendliche GRATIS zu coolem Sound tanzen, Freundinnen und Freunde treffen, Spaß haben und köstlich-kaltes Tüten-Eis genießen. Lass‘ dir diese coole Disco auf der Adventmeile nicht entgehen!

Wir feiern. MEIN BADEN.

MEIN BADEN hat gefeiert! Der Josefsplatz wurde zum sommerlichen Wohnzimmer.

Man konnte gemütlich in Gartensofas, Liegestühlen und "Enzis" "abhängen", "Muggi's Steirereck" kredenzte Weißweine, "cool me" gute Rotweine und das "S.A.X." verwöhnte mit Cocktails, zusätzlich gab es Bio-Bier. Selbstverständlich ging es aber auch Antialkoholisch.

Die vielseitige Jazzkabarett-Band "4JAZZ" (www.4jazz.at) aus Bad Vöslau und DJ Rainer Klang (soundcloud.com/rainerklang) sorgten für musikalische Unterhaltung. Aktive konnten sich beim Wuzzeln und Flippern austoben.

Moderiert wurde der Abend von der bekannten Puls 4-Moderatorin Kristina Inhof.

Wir feiern. MEIN BADEN.

Josefsplatz-Fest