Kottingbrunn

Gehen SIE zur WAHL

Ich bin für eine transparente Gemeindepolitik, die nachhaltig und klimaneutral für die Bürger arbeitet. Wir wollen alle neuen Projekte unter diesen Kriterien prüfen und neue Ideen für ein grüneres und lebenswerteres Kottingbrunn einbringen und wenn möglich umsetzen.

Dafür brauchen wir ihre Stimme bei der Gemeindratswahl   am 27.9.20. Gehen sie wählen und setzen sie ein Zeichen für eine lebenswerte Zukunft in Kottingbrunn.

Wir sind es uns, unseren Kindern und unserer Umwelt schuldig.

LEBEndiger Mittelpunkt

Wir setzen uns dafür ein, den Ortskern und alle zukünftigen Bauprojekte der Gemeinde lebendig und mit möglichst geringer Flächenversiegelung zu planen. Lernen wir aus Fehlern der Vergangenheit und nutzen wir die Chance, die die große Lücke im Kern unserer Gemeinde uns bietet, um eine grüne, freundliche und bereichernde Oase mit hoher Aufenthaltsqualität zu schaffen.

Denken Sie nicht auch, dass es in Kottingbrunn mehr als genug Asphalt, Stein und Beton gibt?

SICHER MIT DEM RAD Im ORT

Ich möchte ein gut ausgebautes Radwegenetz nicht nur in Kottingbrunn sondern auch Gemeinden-verbindend. So sind wir nicht ausschließlich auf das Auto angewiesen und haben die Möglichkeit uns schnell, sicher und klimaneutral fortzubewegen.

Gelder Sinnvoll Verwenden

Ich möchte die investierten Gelder sinnvoll eingesetzt wissen. Jedes Projekt soll auf Umweltverträglichkeit, Klimaneutralität und Nachhaltigkeit geprüft werden.

IM GemeinDeRat FÜr Sie im Einsatz...

Gabriele Luksch, MSc

Gemeinderätin