gruene.at
Navigation:

Martina Nouira-Weissenböck

Aktivistin, Finanzreferentin, Bezirksfinanzreferentin, Klubobfrau
„Ich stehe für Weltoffenheit und Menschenrechte, Respekt vor dem Individuum und der Welt, die uns umgibt. Nachhaltiges Wirtschaften mit Würde für den Menschen und entwickelndem Weitblick. Die Weiterentwicklung von Baden hin zu einer international beachteten, lebendigen Stadt mit höchster Lebensqualität und Arbeitsplätzen vor Ort ist mein Fokus in der politischen Arbeit. “
Martina Nouira-Weissenböck

POLITISCHES

Ich bin Quereinsteigerin, politisch seit langem sehr interessiert und kritisch. Die Grünen sind spritzig und offen für Ideen, daher ist das meine politische Heimat.
Deit 2015 im Gemeinderat,  Klubobfrau und Ausschussvorsiztende

BERUFLICHES

Studium der Politikwissenschaft in Wien, 2-jähriges Studium in Paris (F), berufliche Erfahrungen im Verlagswesen, Marketing & PR, Journalismus, seit 2008 selbstständige Unternehmerin in Baden.

PERSÖNLICHES

geb. 1972, geschieden, 3 Kinder, Hobbies: derzeit keine ;-) siehe Kinder

transparenzdaten

Broterwerb:
Selbsständige Gewerbetreibende (DOB- Textilhandel)

Einrichtung, in welchem/r der/die Gemeinderätin ohne Bezüge im Vorstand, in der Geschäftsführung oder im Aufsichtsrat tätig ist Bezeichnung der genauen Funktion.
Grüne Baden: Vorstandsmitglied, Finanzreferentin
Bezirk Baden: Finanzreferentin
Grüne NÖ: Mitglied im Landesvorstand, Landesausschuss, Finanzreferentin ( seit 2018)​

Kontakt

martina.weissenboeck@gruene.at