gruene.at
Navigation:
am 28. August

Ge­meinde­rats­wahlen 2020

Eva Pech - Grüne Baden begaben sich auf Kreativ-Klausur

Den Österreicherinnen und Österreichern steht zwar zunächst noch eine Nationalratswahl bevor, trotzdem begaben sich die GRÜNEN Baden bereits auf ihre jährliche Sommerklausur, diesmal mit dem Ziel, die Gemeinderatswahl im Jänner 2020 erfolgreich über die Bühne zu bringen.
Auf dem Programm standen die Planung neuer Veranstaltungen, inhaltliche Gespräche darüber, wie man die Zukunft Badens weiterhin gestalten möchte, sowie die personelle Aufstellung. Denn frisch an Bord und bereits mit auf dem zweitägigen Arbeitswochenende war Fotograf Christian Dusek, der bei der Gemeinderatswahl im Jänner erstmals auf dem aussichtsreichen 6. Platz der Grünen Liste kandidieren möchte.
Vizebürgermeisterin und Grünen-Chefin Helga Krismers Resümee: „Wir kommen mit vielen neuen Ideen und einem vollen Veranstaltungskalender für die Badenerinnen und Badener aus dieser Kreativ-Klausur zurück. Mit so einem motivierten und produktiven Team macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß.“