gruene.at
Navigation:
am 30. April

Radbörse

Andrea Kinzer - Grüne Radbörse wieder voller Erfolg

Das Wetter meinte es gut und verhalf den Grünen Baden vergangenen Samstag zu ihrer erfolgreichsten Radbörse bisher.

Fast 400 gebrauchte Fahrräder standen bei der jährlichen Radbörse dieses Mal zum Verkauf. Sowohl für die vielen Räder als auch für die zahlreichen Besucher wurde es ob des großen Angebots eng am Theaterplatz.

Stadträtin Andrea Kinzer, die für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Börse verantwortlich war, zeigt sich zufrieden: "Wie man sieht, ist Baden eine Fahrrad-begeisterte Stadt. Unsere Radbörse wächst von Jahr zu Jahr. Ich bedanke mich bei unseren vielen Freiwilligen, die uns dabei helfen, dieses für die Badenerinnen und Badener bereits zum Fixtermin avancierte Event zu stemmen." Auch Vizebürgermeisterin Helga Krismer, die im immer größer werdenden Interesse an der Badener Fahrradbörse ein Zeichen für die anbrechende Mobilitätswende sieht, freut sich bereits auf nächstes Jahr und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.