gruene.at
Navigation:
am 10. November 2016

Kinder-Kino im Advent im Cinema Paradiso

Eva Pech - Grüne Baden veranstalten wieder Kinospass an den Adventsamstagen

Bereits zum dritten Mal organisieren die Badener Grünen mit dem Cinema Paradiso das Kinder-Kino im Advent.
Pro Nase kostet das Ticket 5 Euro inklusive Popcorn.
Der erste Film wird am 26.11. der kürzlich in den Kinos gestartete Film „Trolls“ sein.
„Die Eltern können in Ruhe ihre Weihnachtseinkäufe erledigen, während die Kinder bei uns die ganze Zeit beaufsichtigt werden,“ freut sich Helga Krismer, Obfrau der Grünen und Vize-Bürgermeisterin, heuer wieder auf die Aktion.
Am 3.12. erwartet die Kids mit „Findet Dori“ nicht nur ein weiteres Filmhighlight, sondern auch eine Überraschung nach der Vorstellung. „Vielleicht besucht uns der Nikolo und bringt kleine Geschenke“, verrät Helga Krismer mit einem Zwinkern.
Die weiteren Filme sind am 10.12. „Störche - Abenteuer im Anflug“ und am 17.12. „Peterson und Findus 2 - das schönste Weihnachten überhaupt“.
Filmbeginn ist jeweils um 10:30 Uhr.