gruene.at
Navigation:
am 30. April

Grüne Radbörse wieder voller Erfolg

Andrea Kinzer - Über 360 Räder gehandelt, Radfahren ist in Baden attraktiv wie nie zuvor.

Die jährliche Radbörse der Grünen Baden hat sich bereits zu einem Fixtermin etabliert. Am 7. April war es wieder so weit und über 360 Fahrräder wurden am Theaterplatz gehandelt!

Das zeigt, wie wichtig diese Veranstaltung für Baden als Radfahrstadt geworden ist.

Der stetige Ausbau und die Verbesserung der Radwege sind für die Grünen ein Auftrag, den sie sehr ernst nehmen. Das ist ein Beitrag für den Klimaschutz, den wir alle gemeinsam bringen können.

Ein starkes Team an freiwilligen Helfern rund um Stadträtin Andrea Kinzer machte die Radbörse auch heuer wieder zu einem vollem Erfolg.  

„Der Andrang war dieses Jahr aufgrund des schönen Wetters besonders stark“ resümiert Stadträtin Andrea Kinzer, „mein besonderer Dank gilt daher all den fleißigen Händen, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.“