gruene.at
Navigation:
am 25. März

Gesunder Nachwuchs schlägt in Baden Wurzeln

Grüne Baden RED - Jung-Trauerweide vor dem Kurzentrum hat ihren Platz eingenommen

Leonhard Prandl (Lehrling Stgm), Anton Tisch (Facharbeiter Stgm), Vizebürgermeisterin Helga Krismer, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Interims-Leiter der Badener Stadtgärten, DI Andreas Kastinger.

Die Trauerweide vor dem Kurzentrum war nicht mehr zu retten und musste gefällt werden. Schon in dieser Woche hat aber eine gesunde, kräftige Jung-Trauerweide diese Lücke wieder gefüllt. Bürgermeister Stefan Szirucsek und Vizebürgermeisterin Helga Krismer machten sich unmittelbar nach der Pflanzung durch das Team der Badener Stadtgärten ein Bild des Neuzuwachses. „Sie wird bestimmt schon bald eine g’standene Badenerin sein“, lächeln die beiden.