gruene.at
Navigation:
am 20. März

Ehrenbürger Bgm.a.D. Kurt Staska von den Grünen beschenkt

Helga Krismer - Uns verbinden viele Projekte und Respekt

Die Ehrenbürgerschaft von Bürgermeister außer Dienst, Kurt Staska ist beschlossene Sache im Gemeinderat. Der Festakt für die Überreichung erfolgt demnächst. Da die Grünen Frontfrauen, die auf dem Global Green Council als Delegierte Österreichs in Liverpool sein werden, nicht anwesend sein können, überreichten Helga Krismer und Martina Weißenböck schon jetzt am Josefsplatz Geschenke an den Ehrenbürger der Stadt.

„Die Gestaltung des Josefsplatzes verbindet uns, er ist ein Herzstück unserer Ära“, so Helga Krismer. Als Sportreferent der Stadtgemeinde hat Kurt Staska von den Grünen-Frauen eine Kappe mit dem neuen Baden-Logo, eine Picknick-Decke, die man in Baden seit der Ära Staska auch verwenden kann, und Gutscheine fürs leibliche Wohl erhalten. Alle drei waren sich einig: Es war eine schöne Zeit.