gruene.at
Navigation:
am 24. Juni

Neue Jugendinitiative für Niederösterreich gegründet

Eva Pech - Der Grüne Landtagskandidat Georg Ecker aus Hollabrunn hebt mit der IGJ (Initiative Grüne Jugend) eine neue Jugendorganisation für Niederösterreich aus der Taufe.

Foto v.l.n.r.: Georg Ecker, Sarah Huber, Stefan Eitler, Helga Krismer, Süleyman Zorba, Michaela Haumer, Stephan Bartosch, Kübra Seker.

Ebenfalls im neugewählten Vorstand ist der Grüne Gemeinderat Stefan Eitler aus Baden, der davon überzeugt ist, dass die IGJ auch noch viel für Badens Jugend tun können wird: „Es gibt viele jugendpolitische Themen und Schwerpunkte, die wir in Zukunft noch angehen wollen. Ich lade daher alle interessierten, jungen Menschen herzlich ein, uns bei dieser Bewegung zu unterstützen.“


Über die Gründung der Initiative freut sich auch die Grüne Landessprecherin und Vizebürgermeisterin von Baden, Helga Krismer, die sich beim vergangenen Landeskongress der Grünen NÖ bereits als Unterstützerin aussprach: „Ich freue mich über das große Engagement mit dem diese Initiative die Grüne Bewegung unterstützt.“