gruene.at
Navigation:
am 8. Februar

Weiterhin großes Vertrauen in Kontrolle um Umweltschutz

Eva Pech - Helga Krismer bedankt sich für Vertrauen

Wahlparty Halle B

„Im Bezirk Baden haben sich Bürgerinnen und Bürger weiterhin für Grüne Kontrolle und Umweltschutz ausgesprochen. Den Auftrag werde ich die nächsten fünf Jahre mit Leidenschaft ausfüllen“, bedankt sich die Spitzenkandidatin Helga Krismer bei den Wählerinnen. Bei den Grünen ging es um das Überleben im Landtag. Helga Krismer ist auch erleichtert, dass sie wieder gut schlafen kann, denn „die private Bürgschaft wird jetzt nicht schlagend werden bei der Bank. Die Grünen Niederösterreich schaffen die Finanzkraft aus eigener Kraft zu managen. „Ich glaubte an das Projekt, weil es Menschen in Niederösterreich wollen. Ich hatte recht bekommen“, so Helga Krismer abschließend.​