gruene.at
Navigation:
am 20. September 2019

Unser Traiskirchen für die Zukunft

- Für das Klima auf der Straße

In ganz Österreich sind am 20. September 2019 Menschen auf die Straße gegangen, um für eine neue Klimapolitik zu demonstrieren. In Traiskirchen haben sich über 50 Menschen beim Rathaus getroffen, gemeinsam Schilder gemalt und sind dann bis zur Ortstafel am Südbahnweg gegangen. Gisela und Stephan waren für uns dabei.


Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich so viele Menschen von Jung bis Alt für Klimaschutz engagieren.

Wenn du dich für aktive Klimapolitik in Traiskirchen interessierst und aktiv werden möchtest, schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich.

WESSEN ZUKUNFT? UNSERE ZUKUNFT!
WESSEN KLIMA? UNSER KLIMA!



Viele weitere Fotos findest du auf der Website von Fridays For Future​​​